WEDER JUNG. NOCH WILD.

Und gerade deswegen so gefährlich.
Groß heißt nicht immer gut und viel nicht immer intelligent.
Darum sind wir aus Überzeugung seit 1999 klein. Und klein kann oft mehr, besonders wenn Zeit und Geld eine Rolle spielen.
Das tun sie in der Regel, wenn man über Kommunikation spricht und kommuniziert.
Egal ob die Zielgruppe nur zwei oder Millionen Augen hat.
Fragen kostet nichts. Und unsere Nummer haben Sie ja inzwischen.

WER ERINNERT SICH GERNE AN SEINE EX?

Wir - und zwar an alle!
Da war mal Libro, ist lange her und hat uns viel Freude gemacht, die SCS hatten wir nur zwei Jahre, bei Tirol Milch war es das Eis, das uns nicht kalt gelassen hat. Die Donau Versicherung war nur um die Ecke, der Kunde ist uns nah geblieben. Vianet war unser erster Internet-Kunde, was sich prima getroffen hat, denn danach hatten wir
E-Mail, WorldCom nicht zu vergessen und die Projekte für Microsoft. Das war der Blick in den Rückspiegel.
Der durch die Windschutzscheibe ist bekanntlich einer mit wesentlich größerem Gesichtsfeld und deutlich mehr Zukunft. Details gerne persönlich.

WAS BRINGT MAN ZU VIERT WEITER?

Viel – und Tag für Tag mehr.
Junior-Kontakter, Senior-Texter, Deputy Art Directors oder Direct Marketing Experts suchen Sie bei uns vergeblich.
Wir haben die nämlich nicht. Ihr Vorteil: Sie müssen sie nicht zahlen. Ihr großer Vorteil: Sie müssen ihnen nicht zuhören.
So einfach geht das. Wundert uns auch immer wieder.

Sie finden Werbung doof, sinnlos und überbezahlt?
Sie kennen uns noch nicht.
Zwei Vorurteile können wir widerlegen, eines beweisen.

WAS POLITIK MIT PORNOGRAFIE ZU TUN HAT?

Wenn doch – unter vier Augen verraten wir genau die 3 Prozent, die Sie nicht hören wollen. Und die gerade deswegen überzeugen!

ERWARTEN SIE MEHR.

Und rechnen Sie mit ersten Konsequenzen.
Kommunikation entwickelt Marken, positioniert Produkte, überzeugt Zielgruppen und verdient Geld.
Wir meinen, dass Umsetzungen Umsätze machen müssen. Preise allein sind uns zu wenig. Ihnen doch sicher auch?

VOM KAMPF GEGEN DIE UHR.

Und gegen schlechten Geschmack.
Gefallen ist eine unzulässige Kategorie im gewerbsmäßigen Schönschreiben und Zeichnen.
Darum bemühen wir uns um ein Maximum an Qualität und nahezu absolute Termintreue.
Und wir machen mehr als erwartet wird: vom Produkt- und Packungsdesign bis zum Redekonzept oder dem
Positionierungsmodell, von der Icon-Entwicklung bis zur CD-konformen Reinzeichnung. Wir haben einen guten Magen, nahezu endlos Geduld, eine eigene Meinung und langjährige Erfahrung, der Sie vertrauen können.